Verteilerkreise in der Mail-App von MS 8.1

Diskutiere Verteilerkreise in der Mail-App von MS 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe ein neues Notebook gekauft und die entsprechenden Konten in der mail-App eingerichtet. Kontakte aus meinem Google-Account wurden problemlos...
  • #1
S

Schäfi

Gast
Habe ein neues Notebook gekauft und die entsprechenden Konten in der mail-App eingerichtet. Kontakte aus meinem Google-Account wurden problemlos importiert. Allerdings habe ich auch noch zahlreiche Kontakte auf dem alten Rechner in Outlook 2000, sowie natürlich auch den dazugehörige Mailverkehr. Gibt es eine Möglichkeit pst. Dateien in die App zu importieren? Dort sind auch in den Kontakten verschiedene Verteilerkreise eingerichtet. Ich kann in der Kontakte-App, die ja mit der Mail-App korrespondiert, keine Möglichkeit finden einen Verteiler anzulegen. Es erscheint sehr umständlich 30 einzelne Mailadressen jedes Mal aufs Neue eingeben zu müssen , wenn man einen speziellen Personenkreis anschreiben möchte. Kann es wirklich sein, daß eine derart wichtige Funktion einfach nicht vorgesehen ist ?
 
  • #2
Nein Du kannst die Pst Dateien von Outlook nicht in die Mail App übernehmen, denn die Mail App bildet IMAP Konten ab. Bei IMAP Konten liegen alle Daten auf dem Server des Providers, nicht lokal auf dem Rechner.
 
Thema:

Verteilerkreise in der Mail-App von MS 8.1

Verteilerkreise in der Mail-App von MS 8.1 - Ähnliche Themen

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen: Bisher habe ich meine Mails (sunrise) über den Browser abgefragt. Nun habe ich win 10 und dort das Mailapp und habe dort alle meine Mailkonten...
Outlook.com (365); Outlook.Mail App: Nun habe ich schon viele Beiträge durch sucht und in div. Foren von gleichartigen Problemen mit Outlook gelesen aber kein schlüssige Antwort...
GMX-Konto - Win 8.1 Mail-App / Kontakte einrichten: Hallo Profis, ich bin neu hier, bin seit ca. 6 Wochen WIN 8.1-Nutzer, nicht mehr ganz jung und war bis jetzt nur Anwender in der Firma. Nun...
Oben