GMX-Konto - Win 8.1 Mail-App / Kontakte einrichten

Diskutiere GMX-Konto - Win 8.1 Mail-App / Kontakte einrichten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Profis, ich bin neu hier, bin seit ca. 6 Wochen WIN 8.1-Nutzer, nicht mehr ganz jung und war bis jetzt nur Anwender in der Firma. Nun...
  • #1
S

SAI IBAS

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1
Hallo Profis,
ich bin neu hier, bin seit ca. 6 Wochen WIN 8.1-Nutzer, nicht mehr ganz jung und war bis jetzt
nur Anwender in der Firma. Nun ja, mit den Fachausdrücken bin ich daher auch nicht auf Stand.

Meine Mailadressen lasse ich über die Mail-App laufen. Ist ja wirklich komfortabel.

Die Frage zu den Kontakten
Bei Windows-Live-Mail und Gmail sind die Kontakte leicht einrichten.

Bei "anderen Konten" wie z.B. GMX funktioniert das Symbol Kontakte nicht.
Auf der GMX-Web-Ebene sind bereits Kontakte von früher hinterlegt. Kann ich die irgendwie
auf die App reinholen?

Ich ersuche euch um Hilfestellung und
wünsche eine schönen Nachmittag
SAI
 
Thema:

GMX-Konto - Win 8.1 Mail-App / Kontakte einrichten

GMX-Konto - Win 8.1 Mail-App / Kontakte einrichten - Ähnliche Themen

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails...
Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen: Bisher habe ich meine Mails (sunrise) über den Browser abgefragt. Nun habe ich win 10 und dort das Mailapp und habe dort alle meine Mailkonten...
Win 10 Prof 64Bit mit Konto verbinden nicht möglich: Ich hatte beim Einrichten von Win 10 auf meinem Laptop kein Konto angegeben und konnte deshalb u.a. Onedrive oder Apps nicht nutzen. Mittlerweile...
Outlook-Kontakte und Mails von einem anderen PC in Outlook 2013 (Win 8.1) bringen: Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich meine Oultlook-Kontakte (*.msg) von meinem alten PC auf meinen neuen PC (Outlook 2013, Win 8.1) kopiere...

Sucheingaben

win 8.1 mail gmx

Oben