Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene

Diskutiere Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, beim Schließen einer Kachel springt der Laptop auf die Desktopebene (grüner Bildschirm). Vor dem Update war beim Schließen einer Kachel...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

beim Schließen einer Kachel springt der Laptop auf die Desktopebene (grüner Bildschirm). Vor dem Update war beim Schließen einer Kachel immer der Startbildschirm mit den Kacheln zu sehen.

Kann man das Einstellen?

Vielen Dank für die Antworten.
 
  • #2
Ja kann man einstellen - in den Eigenschaften der Taskleiste unter "Navigation", in der Kategorie "Startseite" gleich die erste Option.
 
  • #3
Ich habe den Haken entfernt. Leider springt der Laptop beim Schließen der Apps immer noch auf dem Bildschirm "Desktop".

Kann noch einer helfen?
 
  • #4
Neustart gemacht oder Ab / Angemeldet?
 
  • #5
Alles schon ausprobiert - leider keine Veränderung.

Kann noch jemand bitte helfen???
 
  • #6
Ich glaube das liegt bei Windows 8.1 Update 1 jetzt daran wenn in der Einstellung der Taskleiste der Haken drin ist bei "Windows-Store App auf der Taskleiste anzeigen" springt es nach schließen der letzten App zum Dektop. Wenn ich den Hacken entferne bleibt Windows auf dem Startbildschirm.
 
  • #7
Charm-Leiste öffnen/Einstellungen/PC -Einstellungen ändern_/ one Drive Synchronisierungseinstellungen/ Personalisierungseinstellung "Startseite" meine Cacheln & Kachellayouts auf ein Ein

Korrektur ..Charm-Leiste öffnen/Einstellungen/PC -Einstellungen ändern_/ one Drive Synchronisierungseinstellungen/ Personalisierungseinstellung Startseite meine Kacheln & Kachellayouts auf Ein
 
Thema:

Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene

Kachel schliessen - Springt auf Desktopebene - Ähnliche Themen

Abfrage beim Schließen aller Fenster beim Beenden des Vivaldi Browsers aktivieren oder deaktivieren: Wer hat nicht schon mal aus Versehen den Browser mit allen Fenstern geschlossen, obwohl nur ein Tab beendet werden sollte? Optional nervt es...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Windows 11 Anzeigezeit für Benachrichtigungen personalisieren und verlängern - So einfach geht es: Während man Windows 11 nutzt, kann man sich unten rechts mit Benachrichtigungen über viele Dinge informieren lassen, aber wenn man beschäftigt...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Hp mfp 179fwg streifen: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis hier.... Mein Laserdrucker ist noch recht neu, druckt aber neuerdings Streifen auf das Papier. Wenn ich...

Sucheingaben

kacheln schliessen

Oben