Microsoft Konto - e-mail Adresse wechseln

Diskutiere Microsoft Konto - e-mail Adresse wechseln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ein Surface RT. Ich möchte nun die e-Mail Adresse zum einloggen ändern, d.h. ich möchte die mit dem Microsoft-Konto verbundene e-Mail...
  • #1
M

Michael Stäheli

Gast
Ich habe ein Surface RT. Ich möchte nun die e-Mail Adresse zum einloggen ändern, d.h. ich möchte die mit dem Microsoft-Konto verbundene e-Mail Adresse ändern. Wie geht das?
 
  • #2
Dazu müsstest Du das Konto schliessen und ein neues eröffnen, dann gehen aber alle Apps verloren. Allerdings kannst Du einen Alias erstellen und dem die neue E-Mail Adresse zuordnen. So lässt sich das auch realisieren. Weitere Infos erhältst Du unter: https://account.live.com/names/Manage, dort kannst Du dies auch erledigen.
 
Thema:

Microsoft Konto - e-mail Adresse wechseln

Microsoft Konto - e-mail Adresse wechseln - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Oben