- #1
D
Dizscuba
Threadstarter
- Dabei seit
- 25.04.2014
- Beiträge
- 10
Hallo,
Mein Betriebssysten Windows 8.1 blockiert den Cyberghost Client .
Neuinstallation (als Admin) unter Deaktivierung von Firewall,G-Data Antivirus und Malwarebyte brachte keine Besserung.IE habe ich zurückgesetzt.Am Firefox wurden keine Einstellungen verändert.
Im Gerätemanager ist der der Netzweradapter ordnungsgemäß installiert.
Am Provider [Kabel Deutschland] scheint es nicht zu liegen.In der Nachbarschaft läuft die App unter Win 7 pro anstandslos.
Was läuft hier falsch ? Hat jemand ähnliche Probleme?
Mein Betriebssysten Windows 8.1 blockiert den Cyberghost Client .
Neuinstallation (als Admin) unter Deaktivierung von Firewall,G-Data Antivirus und Malwarebyte brachte keine Besserung.IE habe ich zurückgesetzt.Am Firefox wurden keine Einstellungen verändert.
Im Gerätemanager ist der der Netzweradapter ordnungsgemäß installiert.
Am Provider [Kabel Deutschland] scheint es nicht zu liegen.In der Nachbarschaft läuft die App unter Win 7 pro anstandslos.
Was läuft hier falsch ? Hat jemand ähnliche Probleme?