Win 8.1 Blockiert VPN Clienten

Diskutiere Win 8.1 Blockiert VPN Clienten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Mein Betriebssysten Windows 8.1 blockiert den Cyberghost Client . Neuinstallation (als Admin) unter Deaktivierung von Firewall,G-Data...
  • #1
D

Dizscuba

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
10
Hallo,


Mein Betriebssysten Windows 8.1 blockiert den Cyberghost Client .
Neuinstallation (als Admin) unter Deaktivierung von Firewall,G-Data Antivirus und Malwarebyte brachte keine Besserung.IE habe ich zurückgesetzt.Am Firefox wurden keine Einstellungen verändert.
Im Gerätemanager ist der der Netzweradapter ordnungsgemäß installiert.


Am Provider [Kabel Deutschland] scheint es nicht zu liegen.In der Nachbarschaft läuft die App unter Win 7 pro anstandslos.
Was läuft hier falsch ? Hat jemand ähnliche Probleme?
 
  • #3
Es lag an der neuen Version von MALWAREBYTE 2.0.1 . Das Programm blockt auch andere VPN Dienste,ohne Meldung zu machen.
In der vorherigen Version konnte man noch Ausnahmen definieren.
Die Community war der richtige Tip.Den Support kann man vergessen lahmarschig und ineffizient.
Vielen Dank nochmal
 
Thema:

Win 8.1 Blockiert VPN Clienten

Win 8.1 Blockiert VPN Clienten - Ähnliche Themen

Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Arbeitsordner (Workfolder) in Win 8.1 ?: Hallo ich wollte mal fragen was es denn mit dem Arbeitsordner oder Workfolder genannt, in Win 8.1 auf sich hat. Die Googlesuche brachte nur...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben