IE 11 funzt nicht mehr Win 8.1

Diskutiere IE 11 funzt nicht mehr Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Weiss jemand warum der IE11 nicht mehr startet? Ist das ein generelles Problem habe das Problem in letzter Zeit im Freundeskreis schon öfter...
  • #1
G

Gast

Gast
Weiss jemand warum der IE11 nicht mehr startet? Ist das ein generelles Problem habe das Problem in letzter Zeit im Freundeskreis schon öfter beobachtet?Fehlermeldung>

Name der fehlerhaften Anwendung: iexplore.exe, Version: 11.0.9600.17037, Zeitstempel: 0x5312c26d
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00007ff9f8db0000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x944
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf66c33cc6fd84
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 7aaa6069-d2b6-11e3-827d-201a06cd4c5c
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
 
  • #2
Wie bitte soll das denn jemand wissen? Das ist nämlich kein generelles Problem vom IE - sondern meist durch irgendwelche, uns unbekannte, inkompatible Addons verursachte Probleme. Also solltest Du mal die Addons überprüfen, oder den IE in den Internetoptionen unter "Erweitert" zurücksetzen.
 
Thema:

IE 11 funzt nicht mehr Win 8.1

IE 11 funzt nicht mehr Win 8.1 - Ähnliche Themen

svchost.exe_MapsBroker: Hallo, nach der Installation des letzten Windows10-Updates (Installation erfolgreich: Das folgende Update wurde installiert...
Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder (Foto App/Rechner etc): nach einem missglückten Dell update gehen jetzt die Win10 Apps nicht mehr. in der Ereignisanzeige kommt für die Foto App Name der fehlerhaften...
Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung: Hallo Gemeinde, plötzlich habe ich das Problem, dass sich Outlook sofort noch dem Öffnen wieder verabschiedet ohne irgendeine Meldung. Mit der...
Fehler beim Windows-Rechner, er startet nicht: Servus zusammen, schon länger hab ich einen Fehler beim Windows-Rechner, der nicht mehr starten will. Die Meldung schaut so aus: Name der...
SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler: Seit ungefähr 2-3 Tagen kann ich die Suchfunktion in der Taskleiste und im Windows Explorer nicht mehr benutzen und habe versucht das Problem mit...
Oben