ADminrechte

Diskutiere ADminrechte im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin, wenn ich eine RAR oder ZIP runterlade dann zeigt er mir an "zugriff verweigert" Sehr nervig. Da ich aber Adminrechte habe geht mir das...
  • #1
T

Tripolis

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
11
Moin,

wenn ich eine RAR oder ZIP runterlade dann zeigt er mir an "zugriff verweigert"
Sehr nervig.

Da ich aber Adminrechte habe geht mir das ganz schön auf die Nerven.

Wenn ich die RAR speichere und dann entpacke klappt es.
Einer Rat warum es so ist?
Auf Win7 hatte ich 0 Probleme damit
 
  • ADminrechte

Anzeige

  • #2
Womit wird wohin heruntergeladen? Das ist der Punkt, nicht die Adminrechte, die zudem eingeschränkt sind und von Fall zu Fall bestätigt werden müssen, damit man die angeforderten Tätigkeiten ausführen darf.
 
  • #3
Moin,

mit FF ganz normal
 
  • #4
Soll ich mir diese Infos jetzt selbst suchen? Ich habe keinen FF, daher weiss ich auch nicht wo Dein Downloadordner liegt. Also bitte beschreibe die Situation auch für die Fraktion derer, die weder an Deinem Rechner sitzen noch den FF einsetzen.

Oder willst Du den Download direkt aus dem Internet auf den Rechner entpacken lassen? Kann ich alles nicht wissen, denn Du geizt mit den passenden Informationen.
 
  • #5
@Alex
Der FF benutzt standardmäßig die IE-Einstellungen.
@TE
versuchst du die downzuloadenden Dateien direkt zu starten und das klappt nicht, aber ein manueller Download mit anschließendem Start funktioniert ?!
Evt. ärgert dein Virenscanner dich, der will die Datei ja einmal überprüfen, bevor die gestartet wird.

Gruß
 
  • #6
Naja man kann als Downloadziel jeden Ordner angeben, genau das kann aber in die Hose gehen wenn man als Ziel einen Ordner in den Programmverzeichnissen wählt.
 
Thema:

ADminrechte

ADminrechte - Ähnliche Themen

iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Oben