Probleme nach Windows 8.1 Update

Diskutiere Probleme nach Windows 8.1 Update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wir haben Windows 8.1 vor kurzem installiert, dazu mussten einige Pfade geändert werden wegen der Festplattenpartitionen. Nun das...
  • #1
M

Moehre

Gast
Hallo, wir haben Windows 8.1 vor kurzem installiert, dazu mussten einige Pfade geändert werden wegen der Festplattenpartitionen. Nun das eigentliche Problem, seit der Installation sind a)die ganzen Dateien auf der anderen Fp, und b) die Lesezeichen aus dem Internetexplorer nur noch in dem entsprechenden Ordner auf "D", und nach einem Neustart sind jedes mal alle Dateien die auf "Dieser PC" gespeichert wurden, weg und auch nicht mehr aufzufinden...hat jemand ne Idee was das sein kann? Danke schon mal.
LG Moehre
 
  • #2
Ohne genaue Angaben was wie geändert wurde - kann Dir wohl keiner was genaues sagen.
 
  • #3
Wir haben in der RegEdit eine Änderung vorgenommen, weil eine Umleitung von C auf D eingestellt war. Diese haben wir nach dem Update zurückgestellt.
 
Thema:

Probleme nach Windows 8.1 Update

Probleme nach Windows 8.1 Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Windows Update schlägt dauerhaft fehl: Hi Leute, ich hab ein ziemlich lästiges Problem. Ich kann das Funktionsupdate 1903 und alle darauf folgenden nicht installieren und habe keine...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Oben