Mail App funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Mail App funktioniert nicht mehr richtig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Win 8.1 Mail App. Zuerst ließ sich die App nicht mehr offnen, daraufhin löschte ich diese und...
  • #1
A

Ahtos

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
6
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Win 8.1 Mail App. Zuerst ließ sich die App nicht mehr offnen, daraufhin löschte ich diese und installierte sie neu. Jetzt funktioniert zwar die App wieder, allerdings synchronisiert sie nicht mehr das GMail Konto (siehe Link).
Ich kann dieses Konto auch nicht löschen, da man nur auf "Ja" oder "Abbrechen" klicken kann.

Kennt jemand zufällig eine Lösung ? :D
 
Thema:

Mail App funktioniert nicht mehr richtig

Mail App funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Oben