office programme nach update auf Office 2015 (?) weg

Diskutiere office programme nach update auf Office 2015 (?) weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe heute morgen ein Office-update, wenn ich mich recht erinnere auf 2015 durchgeführt, wurde mir per pop-up fenster ständig...
  • #1
G

gast_CD

Gast
Hallo,
ich habe heute morgen ein Office-update, wenn ich mich recht erinnere auf 2015 durchgeführt, wurde mir per pop-up fenster ständig angeboten.

Hatte outlook offen.

Dann gabe es Fehlermeldungen unhd nun sind Outlook, Word und Excel weg, kann auch keine entsprechenden dateien mehr öffnen. Alle verknüpfungen sind auch kaputt.
Der office Ordner scheint leer.

Hatte MS Office Home an Business 2013 installiert. Habe windows 8.1.
Habe auch keinen product key, da als Download gekauft (?)

Vielleicht kann mir jemand helfen, Vielen Dank!
 
  • #2
Zurück auf den angelegten Wiederherstellungspunkt gehen oder eine Wiederherstellung des Systems machen, dann erst mal genau überlegen und prüfen ob Du dieses Update überhaupt benötigst. Ein Office 2015 gibts nämlich schon mal gar nicht, die 2013 ist die derzeit aktuelle Version.
 
Thema:

office programme nach update auf Office 2015 (?) weg

office programme nach update auf Office 2015 (?) weg - Ähnliche Themen

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
Office 2013: Mein Betriebssystem Win 10, mit Defender als Virenprogramm. Alles lief Super. Durch einen Testbericht bin ich auf AVG Securite gestoßen. Habe dies...
Microsoft hat alle Officeprogramme "verschossen" - verlangt Version 2016 statt 2014: Wie wohl Tausende ärgere ich mich über das Win-10 Update auf Version 1703. PC eins hat das Update schadlos überstanden, den PC 2 meiner drei...
Oben