Apps vollständig deinstallieren

Diskutiere Apps vollständig deinstallieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo wie deinstalliert man eigentlich Apps definitiv vom Microsoft Konto. Ich möchte es nicht mehr in der Übersicht "meine Apps" sehen. Danke...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo

wie deinstalliert man eigentlich Apps definitiv vom Microsoft Konto. Ich möchte es nicht mehr in der Übersicht "meine Apps" sehen.

Danke und Gruss
 
  • #2
mit rechter Maustaste auf APPS, dann auf Deinstallieren. Im Store Ihre APPS ..... Nein, kein Zugriff
 
  • #3
Die Apps kann man derzeit nicht aus dem Konto entfernen.
 
Thema:

Apps vollständig deinstallieren

Apps vollständig deinstallieren - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben