Mit temporärem Profil angemeldet

Diskutiere Mit temporärem Profil angemeldet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach dem Versuch Windows 8.1 zu installieren (fehlgeschlagen) hat es das gesamte Office "geräumt" und es kommt ständig die Meldung, dass ich mit...
  • #1
F

Franc33

Gast
Nach dem Versuch Windows 8.1 zu installieren (fehlgeschlagen) hat es das gesamte Office "geräumt" und es kommt ständig
die Meldung, dass ich mit einem temporären Profil angemeldet sei.
Wenn der PC sich über die Energieoption automatisch abschaltet bleiben alle Programme drauf, wenn ich über
"Herunterfahren" abschalte, räumt es regelmäßig alle neu installierten Programme.
Was ist hier das Problem und wie kann ich es lösen?
 
Thema:

Mit temporärem Profil angemeldet

Mit temporärem Profil angemeldet - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Temporäres Profil: Moin erstmal, Ich habe seit vorgestern das Problem das ich immer mit einem temporären Profil angemeldet werde wenn ich mein Rechner starte. Mit...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
nur noch temporäres Benutzerkonto: Windows 10: Auf meinem PC sind 4 Benutzerkonten. Vor ein paar Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr auf mein Admin-Konto zugreifen. Ich hatte...
Oben