Outlook.com

Diskutiere Outlook.com im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8.1 mit Outlook.com (@Outlook.de) und möchte dies auf mein Alcatel 918d ( zur Zeit Google) ist dies überhaupt möglich? Eine Info...
  • #1
G

GastKK

Gast
Ich habe Windows 8.1 mit Outlook.com (@Outlook.de) und möchte dies auf mein Alcatel 918d ( zur Zeit Google) ist dies überhaupt möglich? Eine Info wäre nett Danke!
 
  • Outlook.com

Anzeige

  • #3
In der Mail-App von Android musst du nur Active Sync auswählen und als Mail-Server s.outlook.com, wenn das nicht geht alternativ m.hotmail.com (jeweils mit SSL) angeben, und schon ist dein Outlook-Konto eingerichtet. Oder gleich die Outlook-App nehmen, wie Jens schreibt.
 
Thema:

Outlook.com

Outlook.com - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Oben