Windows 8.1 Tastatur vs. Blutooth

Diskutiere Windows 8.1 Tastatur vs. Blutooth im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin, ich bin Besitzer eines Asus R513C. Da dieser keine Blutooth besitzt, habe ich mir einen Blutooth-Adapter geholt. Bisher war alles...
  • #1
G

Gastfrage

Gast
Moin,
ich bin Besitzer eines Asus R513C. Da dieser keine Blutooth besitzt, habe ich mir einen Blutooth-Adapter geholt. Bisher war alles einwandfrei. Nach dem Windowsupdate auf 8.1 lief die Verbindung auch einwandfrei, ausser dass ich jetzt meine Tastatur in sämtlichen Programmen nicht mehr benutzen kann. Wenn ich den Adapter rausnehme funktioniert die Tastatur wieder. Ich vermute, dass mein Laptop denkt, dass der Blutooth-USB-Adapter eine Wireless-Tastatur ist. Ist dem so ? Oder hat jemand andere Tipps, wie ich das Problem loswerde. Möchte Musik hören und an meinem Rechner weiter arbeiten. Danke!
 
  • #2
Schaue einmal beim Hersteller des Adapters, ob es einen neuen Treiber gibt für Windows 8.1
Denn 8.1 lässt nicht mehr alle alten Treiber zu.
 
Thema:

Windows 8.1 Tastatur vs. Blutooth

Windows 8.1 Tastatur vs. Blutooth - Ähnliche Themen

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Tastatur und Maus funktionieren nicht bei Windows 10 Login: Seit dem Creators Update funktioniert meine Tastatur und Maus beim Win10 Login nicht mehr. Ich kann im UEFI noch navigieren, auch kann ich den...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Erfahrungen und Fazit zu einem Jahr Windows 10 Mobile:: Gekauft habe ich das Lumia 950XL mit Win10Mobile im Dezember 2015. Es war mein 1. Smartphone und sollte mein Palm und mein Nokia E52 ablösen und...
Oben