Laptop lässt sich nicht hochfahren "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

Diskutiere Laptop lässt sich nicht hochfahren "Automatische Reparatur wird vorbereitet" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Mein Medion Akoya P6624 lässt sich plötzlich nicht mehr starten - ich habe ihn gestern Abend ganz normal heruntergefahren und...
  • #1
K

Kathi1994

Gast
Hallo zusammen!

Mein Medion Akoya P6624 lässt sich plötzlich nicht mehr starten - ich habe ihn gestern Abend ganz normal heruntergefahren und wollte ihn nun starten. Dann kommt die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und es tut sich aber weiter nichts, bis sich der Laptop nach einigen Minuten wieder selbst ausschaltet - könntet Ihr mir bitte weiterhelfen was ich tun kann?

Vielen Dank!
Kathi
 
  • #2
Laptop lässt sich nicht hochfahren "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

Dann schalte ihn wieder ein, eine Reparatur kann bis zu 3 Neustarts durchgehen, bis alles repariert ist.
 
  • #3
Laptop lässt sich nicht hochfahren "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

Schaltet er sich aus oder startet er neu ?!
Im ersten Fall hast du wohl andere Probleme, im zweiten Fall hat Weiss-Nicht dir einen ersten Tipp gegeben..

Gruß

Carsten
 
Thema:

Laptop lässt sich nicht hochfahren "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

Laptop lässt sich nicht hochfahren "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 Automatische Reperatur: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem ich gestern meinen Laptop ausgeschaltet habe, habe ich heute...
WLAN-Adapter lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, heute früh hatte mein Medion Akoya plötzlich WLAN verloren, der PC war auf "Energie sparen" gestellt, d. h. nicht...
Windows10 mit letzten Updates: Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Oben