Win 8 fährt nach Update nicht mehr hoch

Diskutiere Win 8 fährt nach Update nicht mehr hoch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo mein Notebook fährt nach dem ein 8 update nicht mehr hoch, bzw. Die Meldung " Windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus"...
  • #1
M

Melanie P

Gast
Hallo
mein Notebook fährt nach dem ein 8 update nicht mehr hoch, bzw. Die Meldung " Windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus" wird angezeigt.

Was kann ich tun, das geht jetzt schon bald 20 Stunden so :-(
 
Thema:

Win 8 fährt nach Update nicht mehr hoch

Win 8 fährt nach Update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben