Warum habe ich plötzlich nach einem Update ein lokales Konto?

Diskutiere Warum habe ich plötzlich nach einem Update ein lokales Konto? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe nun ein lokales Konto, was ich gar nicht wollte und finde mein Administratoren Konto nicht mehr. Was...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Habe nun ein lokales Konto, was ich gar nicht wollte und finde mein Administratoren Konto nicht mehr. Was muss ich tun? Brauche dieses Konto nicht und möchte mich auch nicht verknüpfen!!
Lieben Dank für eure Antworten ;)
 
Thema:

Warum habe ich plötzlich nach einem Update ein lokales Konto?

Warum habe ich plötzlich nach einem Update ein lokales Konto? - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben