Plötzlich ist mein Cursor weg

Diskutiere Plötzlich ist mein Cursor weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Abends hab ich ganz normal mein neues Medion Akoya S6214T herunter gefahren. Lief bis dahin einwandfrei. Am nächsten Tag konnte ich lediglich mein...
  • #1
N

Neu und das 1. Mal hier

Gast
Abends hab ich ganz normal mein neues Medion Akoya S6214T herunter gefahren. Lief bis dahin einwandfrei. Am nächsten Tag konnte ich lediglich mein Kennwort eingeben....dort blinkte der Cursor.
Ansonsten ist er spurlos verschwunden. Ich kann jetzt nur noch mit Fingertouch arbeiten.

Hab schon laaaange gegooglet und alle empfohlenenTastenkürzel ausprobiert.........nix........er bleibt verschwunden.

Hab ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

Danke schonmal
LG Gaby
 
  • #2
Den Maustreiber neu installieren oder einfach mal die Maus abziehen und neu anstecken.
 
  • #3
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider hilft mir der Tipp nicht weiter, da ich bis jetzt nur mit dem Touchpad gearbeitet habe. Eine Maus war noch gar nicht angeschlossen

Inzwischen hab ich mal eine Maus angesteckt...auch dann erscheint kein Cursor/Mauszeiger
 
Thema:

Plötzlich ist mein Cursor weg

Plötzlich ist mein Cursor weg - Ähnliche Themen

Windows 8.1 startet nicht mehr! (ohne Cursor): Hy, hab vor n paar Wochen Windows 8.1 installiert. Lief alles einwandfrei, aber wenn ich den Laptop (Medion Akoya P6640) herunterfahre, lässt er...

Sucheingaben

cursor spurlos verschwunden und kommt auch nicht mehr

Oben