Automatische Verbreitung von Desktop Hintergrundbildern

Diskutiere Automatische Verbreitung von Desktop Hintergrundbildern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich auf meinen 6 Computern die alle mit Windows 8.1 installiert und über ein internes Netzwerk...
  • #1
F

fredglant

Gast
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Wenn ich auf meinen 6 Computern die alle mit Windows 8.1 installiert und über ein internes Netzwerk mit einem linksys router verbunden sind ein Desktop-Hintergrundbild ändere, erscheint das gleiche Bild auf allen anderen Computern. Das ist zwar nicht tragisch aber gegen die gewünschte Individualisierung.
Habe alles mögliche mit Netzwerkeinstellungen, Bildeinstellungen etc. versucht, aber ohne jeden Erfolg.
Kann mir hier jemand helfen? Besten Dank
Friedrich Glantschnig
E-Mai: [email protected]
 
  • #2
Ganz kurz!
In die Suche Synchronisierung eingeben, dann Synchronisierungseinstellungen und die Darstellung ausschalten.
 
  • #3
@fredglant
Wenn Du persönlichen Support an Deine E-Mail Adresse möchtest - dann geh zu einem kostenpflichtigen Supporter, nicht in ein Forum!
 
Thema:

Automatische Verbreitung von Desktop Hintergrundbildern

Automatische Verbreitung von Desktop Hintergrundbildern - Ähnliche Themen

File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Kein Internetzugriff, jedoch bestehende Verbindung zu öffentlichem Netzwerk: Liebe Community, Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Uni-Wlan Eduroam. Und zwar kann die Verbindung herstellt werden, aber ich habe...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben