Alcatel

Diskutiere Alcatel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Vorab vielen Dank habe endlich Outlook.com auf meinem Alcatel 918d. Leider bekomme ich die Termine von meinem Smartphone nicht auf meinen PC, vom...
  • #1
G

GastKK

Gast
Vorab vielen Dank habe endlich Outlook.com auf meinem Alcatel 918d.
Leider bekomme ich die Termine von meinem Smartphone nicht auf meinen PC, vom PC auf Smartphone funktioniert es.
App`s oder update´s, kann ich nicht laden weil er immer sagt der Datenspeicher ist zu voll, auf die SD 32 GB rüber laden, funktioniert auch nicht??
 
  • Alcatel

Anzeige

Thema:

Alcatel

Alcatel - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Oben