IE 11 in der Kachel-Oberfläche

Diskutiere IE 11 in der Kachel-Oberfläche im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich den IE11 in der Kachel-Oberfläche öffne und dann von einem Online-Konto etwas downloaden will, erhalte ich neben den Optionen "Öffnen"...
  • #1
O

Oldman

Gast
Wenn ich den IE11 in der Kachel-Oberfläche öffne und dann von einem Online-Konto etwas downloaden will, erhalte ich neben den Optionen "Öffnen" und "Abbrechen" nur noch die Option "Speichern", jedoch nicht mehr die Option "Speichern unter". Beim Öffnen über den Desktop kann man dies noch als Unteroption zu "Speichern" auswählen. Wie komme ich beim Arbeiten in der Kachel-Welt an die "Speichern unter"-Option ?
 
  • #2
Gar nicht, das ist dort schlicht nicht vorgesehen.
 
  • #3
Wieso gibt es den Internetexplorer überhaupt in diesen zwei Varianten, genauso wie die Systemsteuerung? Welchen Sinn hat das?
 
  • #5
Und zu ; "genauso wie die Systemsteuerung? Welchen Sinn hat das?" Was genau meinst du denn damit?
In der Systemsteuerung gibt es doch nur verschiedene Symbolanzeigen. Kategorie Groß und Kleine Symbole.
 
  • #6
Ich kann mich an diese Zweimaligkeit einfach nicht gewöhnen, der Internet Explorer ist in der Touch-Variante einfach total mies bedienbar (selbst mit Touch), auf dem gewohnten Desktop in gewohnter Weise mit Maus und Tastatur dagegen wie gewohnt gut. Die PC-Einstellungen beherbergen Elemente der Systemsteuerung, aber auch nur teilweise, für manche Einstellungen muss man in die Systemsteuerung wechseln.... Also ich weiß nicht, bisher wirkt das alles auf mich sehr unfertig. Ich nutze Windows 8.1 noch nicht lange, aber die vielen negativen Rezensionen über Windows 8 scheinen zumindest teilweise berechtigt.
 
Thema:

IE 11 in der Kachel-Oberfläche

IE 11 in der Kachel-Oberfläche - Ähnliche Themen

Screenshot einer Webseite, wahlweise teilweise oder komplett, direkt im Firefox Browser erstellen: Man surft ein wenig im Internet und sieht dann auf einer Webseite etwas, von dem man direkt einen Screenshot erstellen möchte ,oder am Ende sogar...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Windows 11 Mini-PC Blackview MP60 zum Early Bird Preis von ca. 190€ - Lohnt sich dieses Angebot?: Nicht nur Smartphones gibt es von Blackview, auch Mini-PCs bietet der Hersteller immer wieder einmal an und auch hier sind die Geräte dann meist...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Mauszeiger in Windows 11 für bessere Sichtbarkeit optisch hervorheben - So einfach funktioniert es!: Es kann verschiedene Gründe geben, den Mauszeiger in Windows 11 zu verändern, sei es, weil dieser einfach besser sichtbar sein soll oder auch...

Sucheingaben

win 8 internet explorer kachel andere oberfläche

Oben