Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo alle miteinander ich bin noch Gast hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Bin seit Neuem Besitzer von einem Lappi und somit von...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo alle miteinander

ich bin noch Gast hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Bin seit Neuem Besitzer von einem Lappi und somit von Windows 8.1.

Jetzt wollte ich mir einige Apps installieren und bekomme bei einigen der Apps einen Fehlercode 0X80073cf9 gemeldet bei anderen Apps kein Problem beim installieren.

Habe jetzt rechachiert und herausgefunden das mir der Ordner AUNSTALLAGENT unter Windows8 fehlt. Ist dies der Grund meines Problems und wenn ja wie kann ich mir den Ordner unter Widows 8 installieren.

Irgendwie traue ich mich nicht richtig ran. Möchte auch keinen Murks machen.

Danke für eure schnelle Antwort.
 
  • Windows 8.1

Anzeige

  • #2
Der Ordner, den Du wahrscheinlich meinst, nennt sich C:\Windows\AUInstallAgent. Den gibt es bei Windows 8 und bei 8.1. Bei mir sind diese Ordner völlig leer, sowohl bei 8 als auch 8.1.

Hier gibt es dazu ein paar Hinweise
http://answers.microsoft.com/en-us/...80073cf9/97e793dc-4d46-44ab-a7ec-ec4a2b435304
wie kann ich mir den Ordner unter Windows 8 installieren.
Du gehst mit dem Explorer in den Ordner C:\Windows und erstellst in diesem mittels NEU (rechte Maustaste) einen Unter-Ordner mit dem Namen AUInstallAgent. Den Explorer solltest Du Als Administrator starten, dazu beim Anklicken Strg+Shift gleichzeitig drücken.
 
Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...

Sucheingaben

c:\\windows\AUnstallAgent

Oben