Rückkehr zum Startbildschirm

Diskutiere Rückkehr zum Startbildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit Neuestem started mein PC immer mit dem Desktop und nicht mit der Startseite mit den Apps. Ich benutze Windows 8.1 letztes Update. Möchte...
  • #1
G

Gast

Gast
Seit Neuestem started mein PC immer mit dem Desktop und nicht mit der Startseite mit den Apps. Ich benutze Windows 8.1 letztes Update. Möchte gerne wieder mit dem Startbildschiem beginnen. Wie?
 
  • #2
In den Eigenschaften der Taskleiste unter "Navigation" entsprechend einstellen.
 
Thema:

Rückkehr zum Startbildschirm

Rückkehr zum Startbildschirm - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns mit dem Google Santa Tracker Easter Egg - So findet man es: Mit kleinen oder großen Zusatzinhalten bringt Google gerne unterhaltsame Überraschungen zu allen Gelegenheiten in seine Anwendungen ein und dazu...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben