System auffrischen ---> Mega Problem!!

Diskutiere System auffrischen ---> Mega Problem!! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Mein Pc startete nicht da hat der Pc automatische Reparaturen gemacht die im Sinn nicht mal automatisch sind weil ich per Hand alles...
  • #1
G

GenervterGast

Gast
Hallo,

Mein Pc startete nicht da hat der Pc automatische Reparaturen gemacht die im Sinn nicht mal automatisch sind weil ich per Hand alles machen musste mir wurde vorgeschlagen den Pc aufzufrischen hab ich gemacht ich hatte Windows 8.1 nun hab ich dank des ach so tollen Pc auffrischen nur noch Windows 8 und am besten gefällt mir das all meine Programme weg sind und irgend eine dumme Werbung installiert wurde (selbst das Anti-Viren Programm) was auch sehr sehr gut ist meine Wiederherrstellungs-Punkte wurden gelöscht das ist ja sehr praktisch. Was soll ich nun machen? Alle Programme weg wobei auch welche die Geld gekostet haben dabei waren nur mein Desktop und Eigene Dateien sind noch wie alt. %appdata% auch alles gelöscht. -.- dummer scheiß ey.
 
  • #2
System auffrischen ---> Mega Problem!!

Ja was erwartest Du denn, der Rechner wurde mit Sicherheit mit einem vorinstallierten Windows 8 ausgeliefert, das über ein Update auf Windows 8.1 gebracht wurde. Also kann ein Auffrischen nur auf Windows 8 und den Auslieferungszustand zurücksetzen, weil das nämlich so definiert ist. Aufgefrischt wird nämlich aus dem Wiederherstellungsimage des Herstellers. Wenn man das verhindern will, dann muss man Backups machen und das hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...ffrischen-ohne-neuinstallation-programme.html lesen und anwenden, denn nur so kann man verhindern dass einen das Auffrischen auf Auslieferungszustand wirft.

Deine Programmdaten (%appdata%) sollten sich zusammen mit den anderen Daten im Ordner C:\Windows.old finden lassen.
 
  • #3
System auffrischen ---> Mega Problem!!

ok danke, wie kann ich nun alle Dateien die im Windows.old Ordner sind wiederherstellen und die aktuellen alle "löschen" oder überschreiben?
 
  • #4
System auffrischen ---> Mega Problem!!

Die Programme wirst Du neu installieren müssen, die Daten kannst Du dann aus C:\Windows.old an ihren alten Platz schieben.
 
Thema:

System auffrischen ---> Mega Problem!!

System auffrischen ---> Mega Problem!! - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Winpk filter driver: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil ich auch ziemlich neu das Windows 8.1 habe. Beim Einrichten hat vieles funktioniert, manches leider nicht so...
GELÖST Unglückliches Problem mit allem // bitte um Hilfe: Hey Leute, ____________________________________________________ Problem Langform: seit ca 1-2 Monaten habe ich das Problem das mein toller PC...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben