Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bis vor einigen Tagen hatte ich den Medion Bildschirmschoner, der plötzlich nicht mehr erschien! Folge: Nach ca. 5 Min. Deaktivität am Computer...
  • #1
G

Gast

Gast
Bis vor einigen Tagen hatte ich den Medion Bildschirmschoner, der plötzlich nicht mehr erschien! Folge: Nach ca. 5 Min. Deaktivität am Computer fährt er runter und ich muss dann neu starten! Was zu tun?
 
  • #2
Die Energieoptionen anpassen, damit der Rechner nicht mehr nach fünf Minuten in den Ruhezustand geht. Dann gibts auch den Bildschirmschoner wieder.
 
Thema:

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Oben