MoBo-Treiber für Win 8.1

Diskutiere MoBo-Treiber für Win 8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Win 8 Gemeinde Ich habe Win 8.1 Pro Bekommen und habe auch nachgeschaut ob Treiber für mein MoBo gibt. Ich habe ein MSI 760GM-P23 (FX) mit...
  • #1
P

Papa77

Gast
Hallo Win 8 Gemeinde

Ich habe Win 8.1 Pro Bekommen und habe auch nachgeschaut ob Treiber für mein MoBo gibt.

Ich habe ein MSI 760GM-P23 (FX) mit nen AMD Phenom II X4 und 16 GB DDR3 Ra.

Ich habe bei MSI geschaut ob´s da Treiber für gib habe aber nur welche für Win 8 gefunden kann ich die nehmen

Funktionieren die auch under 8.1 ?

Sorry wegen der Frage wäre jetzt mein zweiter Systemwechsel in 1 1/2 jahren erst von XP-HOME auf 7-Prem. dann 8.1 Pro.

Ich danke Euch schonmal

Gruß Papa
 
  • #2
Moin , jepp die Win8 Treiber kannst auch für 8.1 nehmen. (zu 99,5%)
 
  • #3
Das ging ja fix Danke ein schönes Wochenende wünsche ich


Gruß Papa
 
Thema:

MoBo-Treiber für Win 8.1

MoBo-Treiber für Win 8.1 - Ähnliche Themen

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung: Ich starte die Diskussion, weil man auf die schnelle 0 Hilfestellung findet. Weder in den offiziellen Microsoft-Seiten, noch hier in der...
Ereignis-ID 10110/10111(DriverFrameworks-UserMode)/41(Kernel-Power): Hallo, bei mir treffen unter anderem diese 3 Fehler auf, seit ich vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengebaut habe. Gerne würde ich Hilfe in Empfang...
Oben