microsoft-konto

Diskutiere microsoft-konto im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; bei erstellen des microsoftkonto falsches Geburtsdatum eingegeben. wie bekomme ich es wieder raus?
  • #1
G

gast

Gast
bei erstellen des microsoftkonto falsches Geburtsdatum eingegeben.
wie bekomme ich es wieder raus?
 
  • #2
Indem Du das Konto bearbeitest und das Geburtsdatum abänderst. Dazu mit Deinem Passwort auf https://account.live.com einloggen und bei "Persönliche Angaben" auf "Bearbeiten" klicken um die Angaben zu korrigieren.
 
Thema:

microsoft-konto

microsoft-konto - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Irrtümlich aufgerufen "Systemimage-Wiederherstellung: Über Abgesicherter Modus habe ich die -für mich- falsche Auswahl getroffen: Es öffnet sich blauer Startbildschirm "Wählen Sie ein Konto aus, um...
TB 115.2.2: Startet nicht mit Standard-Konto: Guten Morgen! Ich kriege es nicht hin, das die 115 mit einem bestimmten Konto aufmacht, obwohl als Standard festgelegt. Was tut man da? LG, Mankei
Was passiert da?: Ich kaufe 2 neue mico-SD Speicherkarten (Transcent 16GB), sie werden original eingeschweißt jeweils mit Adapter geliefert. Die ausgepackten...
Zahlungsmethode für Microsoft Abonnements ändern oder neue Zahlungsart hinterlegen - So geht es!: Wenn man Microsoft Produkte abonniert, hat man meist auch eine aktive Zahlungsart in seinem Konto dort hinterlegt, die sich aber aus den...
Oben