Größe der Symbole verändern

Diskutiere Größe der Symbole verändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich bin nicht so fit habe deshalb eine ganz simble Frage (nicht lachen) ich wollte einfach nur die Größe meiner Symbole auf dem Desktop verändern...
  • #1
G

GastoderMike

Gast
ich bin nicht so fit habe deshalb eine ganz simble Frage (nicht lachen) ich wollte einfach nur die Größe meiner Symbole auf dem Desktop verändern. Wie geht sowas? Also mir nutzt nur eine Anleitung die für Benutzer vorgesehen ist nicht so über Regestry und System überlisten usw. Danke schonmal.
 
  • #2
links unten STRG drücken und am Mausrad drehen

ist es das was du suchst?

gruß
 
Thema:

Größe der Symbole verändern

Größe der Symbole verändern - Ähnliche Themen

Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Größe des Papierkorbs ändern in Windows 11 - So leicht ändert man den verfügbaren Speicherplatz: So manche dachten vielleicht, dass sie eine gelöschte Datei zum Glück wieder aus dem Papierkorb holen könnten, diese war dann aber aus...
E-Mail Konten verwalten und so E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen in Outlook New - So geht es!: Aktuell muss man zwar eher später als früher auf das neue Outlook wechseln und sich an das neue Design gewöhnen, aber es kann ja nicht schaden...
Diashow für den Windows 11 Desktop nutzen - So kann man die Windows 11 Desktop Diashow starten: Für viele gehört ein eigenes Hintergrundbild auf dem Windows Desktop einfach dazu und wenn man will, kann man hier die Wallpaper sogar automatisch...
Oben