zurücksetzen des laptop

Diskutiere zurücksetzen des laptop im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe meinen Laptop soweit neu eingerichtet und stelle fest, das er zwei FEhler hat: eine Maleware Discount Dragon und wahrscheinlich etwas...
  • #1
G

gast

Gast
Habe meinen Laptop soweit neu eingerichtet und stelle fest, das er zwei FEhler hat:
eine Maleware Discount Dragon
und wahrscheinlich etwas Unsichtbares: der Zugriff auf Ordner ist verweigert--> bin admin

möchte ihn zurücksetzen: WIE GEHT DAS IN W8.1?


Bitte um Hilfe

Roland
 
  • #2
Was heisst "neu eingerichtet"? Neu installiert oder neu bekommen ausgepackt und in Betrieb genommen? Beim Ersteren neu installieren und das Programm weglassen, das Dir die Malware installiert. Bei der Zweiten Möglichkeit wirst Du die Malware beim zurücksetzen auch wieder auf den Rechner bekommen. Scheint nämlich so zu sein, dass bestimmte Hersteller ungeprüfte Testversionen vorinstallieren, die den Rechner schon mit solchen Dreingaben verseuchen. In dem Fall würde ich den Rechner zurückgeben und dies sehr deutlich genau damit begründen, dass der Rechner schon bei Auslieferung mit Mal- oder Adware verscuecht war.
 
Thema:

zurücksetzen des laptop

zurücksetzen des laptop - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit...
Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver): Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte...
Oben