schwarzer bildschirm mit cursor

Diskutiere schwarzer bildschirm mit cursor im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; seitdem ich die updates am 13.5.2014 installiert habe, isz mein bildschirm schwarz mit bewegbarem cursor. was kann ich tun? starten im...
  • #1
G

gast

Gast
seitdem ich die updates am 13.5.2014 installiert habe, isz mein bildschirm schwarz mit bewegbarem cursor. was kann ich tun? starten im abgesicherten modus funktioniert nicht, eine revover dvd besitze ich auch nicht.
 
  • #2
Den Start von Windows dreimal hintereinander hart abbrechen - dann wird sich die Wiederherstellung von Windows melden. Hier kannst Du dann auf den letzten angelegt Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Und dann erst einmal eine Recovery anlegen - die Dokumentation zu Deinem Rechner wird Dir darüber Auskunft geben können wie das zu erledigen ist. Schliesslich hast Du nur so wirklich die Möglichkeit Dein System zu retten ohne Daten zu verlieren, wenn es mal richtig in die Scheisse geritten wurde.
 
  • #3
vielen dank für deine schnelle antwort, aber auch die von dir genannte lösung funktioniert nicht. habe es mehrfach probiert, aber es bleibt immer bei dem schwarzen bildschirm mit bewegbarem cursor :-(
 
Thema:

schwarzer bildschirm mit cursor

schwarzer bildschirm mit cursor - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
HUAWEI MateBook D 15 Display zeigt nur schwarzes Bild: Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, bevor ich das Laptop zum Test auf Werkseinstellungen zurück setze? Ich habe ein HUAWEI MateBook D 15 mit...
Oben