Update von Windows 7 auf Windows 8

Diskutiere Update von Windows 7 auf Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich musste meinen PC neu starten, im gekauften PC war ursprünglich Windows 7 Home... installiert. Ich habe für Windows 8 einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Guenterausbonn

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
8
Alter
78
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
ich musste meinen PC neu starten, im gekauften PC war ursprünglich Windows 7 Home... installiert.
Ich habe für Windows 8 einen Product-Key, kann aber keine Umstellung upgraden, weil ich dafür wieder bezahlen soll, aber nicht will.
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich auf Windows 8 wieder umstellen kann, ohne dafür erneut bezahlen zu müssen?
Dank und freundliche Grüße
Günter
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort und das Angebot!
Ich benötige zu meinem vorhandenen ProductKey bitte
Windows 8.1 Pro - 64Bit
MfG Günter
 
  • #4
Downloads werden ausschliesslich auf Anfragen im verlinkten Thread bereitgestellt. Anfragen in anderen Threads werden mit einem Verweis auf die Erstellung der ISO Files über die Upgrade Tools von MS beantwortet oder einfach nicht beachtet. Genau so habe ich das dort auch beschrieben. Ist es denn so schwer, einen Link anzuklicken und die dortigen Informationen zu beachten?
 
  • #5
Sorry Alex! Ich versuche es noch einmal dort.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update von Windows 7 auf Windows 8

Update von Windows 7 auf Windows 8 - Ähnliche Themen

Nutzungszeit in Windows 11 festlegen und in diesem Zeitraum einen Windows 11 Neustart verhindern: Wenn Windows 11 ein Update installiert, kann dies auch zu einem Neustart führen und damit will man sich ja vielleicht nicht zu jeder Zeit...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Oben