Windows 8 Store keine Internetverbindung möglich

Diskutiere Windows 8 Store keine Internetverbindung möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auch das Problem mit dem Windows Store er kann keine Interentverbindung herstellen wenn ich ein App herunterladen möchte. Es steht...
  • #1
R

romi84

Gast
Ich habe auch das Problem mit dem Windows Store er kann keine Interentverbindung herstellen wenn ich ein App herunterladen möchte.
Es steht folgendes Problem
Wir konnten keine Verbindung mit dem Store herstellen.
Möglicherweise ist es ein Serverproblem oder eine Zeitüberschreitung der Netzverbindung aufgetreten.

Was kann ich dagegen tun?
 
  • #2
Windows 8 Store keine Interenetverbindung möglich

Was für ein Rechner, was für ein Virenscanner? Das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/7712-reparatur-windows-store.html durchführen und auch Uhrzeit und das Datum kontrollieren. Wenn das auch nicht hilft, dann eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen und die Befehlszeile: powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\WinStore\AppxManifest.XML ausführen.
 
Thema:

Windows 8 Store keine Internetverbindung möglich

Windows 8 Store keine Internetverbindung möglich - Ähnliche Themen

Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Oben