Ausführliche Statusinfos auf Sperrbildschirm

Diskutiere Ausführliche Statusinfos auf Sperrbildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich bin am verzweifeln. Bei mir fehlt die Mail App bei dem Auswahlfenster für ausführliche Statusinfos anzeigen. Wie bekomme ich die da...
  • #1
C

Christiane

Gast
Hallo ich bin am verzweifeln. Bei mir fehlt die Mail App bei dem Auswahlfenster für ausführliche Statusinfos anzeigen. Wie bekomme ich die da hinzu?
Bei den Kurzinfos ist sie vorhanden und es klappt auch. Bei den auszuwäjhlenden Apps für ausführliche Infos gibt es bei mir nur Kalender, Wetter und Skype.
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich dargelegt.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn da jmd einen Tipp hätte.
Grüßle Christiane
 
  • #2
hi
hast du hier auch alles eingeschalten?

charms-bar
Einstellungen
PC-Einstellungen
Suche und Apps
Benachrichtigungen

gruß
 
  • #3
Die Mail-App steht nicht für ausführliche Infos zur Verfügung, nur für Kurzinfos und Benachrichtigungen. Das ist so Standard.
 
  • #4
Danke euch für die schnellen Reaktionen. In suche -Apps habe ich die App eongeschaltet, Für Kurzinfos steht sie ja auch zur Verfügung. Wenn sie standaramäßig nicht für ausführliche Infos einstellbar ist, muss ich das wohl so akzeptieren.
Danke noch Mal
 
Thema:

Ausführliche Statusinfos auf Sperrbildschirm

Ausführliche Statusinfos auf Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Statusinformationen im Windows 10 Sperrbildschirm anpassen - So einfach geht es!: Der eine will in einem Sperrbildschirm so wenig Informationen wie möglich, denn dort könnten sie ja auch Fremde lesen, dafür wollen andere dort so...
Wetterinformationen auf Sperrbildschirm von Windows 10 einrichten - So einfach wird’s gemacht: In der Regel nutzt man seinen Windows 10 PC ja sowieso eher zuhause, aber der eine oder andere will dann doch immer im Auge haben wie das Wetter...
Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x: Viele von Windows Insidern immer wieder geforderte Implementationen wurden schlichtweg über Jahre ignoriert. Es wurden viele grundlegende Dinge...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Windows 10: Desktopverknüpfungen zur Systemsteuerung und anderen Einstellungen - so gehts: Neben der Möglichkeit, Windows-Systemeinstellungen direkt im Startmenü zu verknüpfen, gibt es auch einen Weg, diese als Desktop-Verknüpfungen...
Oben