Neuen Lappy

Diskutiere Neuen Lappy im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo leute hab mir gestern ein neuen lappy gekauft.Er hat windows 8 drauf 4gb AB.. nun möchte ich aber gerne auch die 4gb nutzen wie bekomm ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo leute hab mir gestern ein neuen lappy gekauft.Er hat windows 8 drauf 4gb AB..
nun möchte ich aber gerne auch die 4gb nutzen wie bekomm ich das windows in 64bit.
Danke für euren antwortetn.
 
  • Neuen Lappy

Anzeige

  • #2
tolle Frage - keine Informationen

WAS ist es denn für nen Rechner?
wenn du WINDOWS-TASTE und PAUSE drückst - dann geht ein Fensterchen auf wo einige Angaben zu deinem System stehen

erzähl doch einfach mal was da so steht

gruß
 
  • #3
wenn ich die windows taste und pause taste drücke pasiert leider garnix
 
  • #5
HP 17-e062sg Notebook, AMD Quad Core A8, 43,9 cm (17,3 Zoll), 500 GB Speicher, 4096 MB DDR3L

leider nur mit win 8 ohne 64 bit
 
  • #6
Um auf Windows 8 64 Bit zu kommen musst Du Windows komplett neu installieren und dafür dann den passenden Datenträger mit Windows 8 64 Bit verwenden! Der jetzige Produkt Key kann dafür verwendet werden, denn er gilt immer für die 32 und die 64 Bit Variante.

Ich frag mich nur, machst Du Dir grundsätzlich immer erst nach einem Kauf Gedanken darüber ob ein Produkt das für Dich passende ist? Jeder andere schaut sich die Spezifikationen vor dem Kauf an und nimmt das was am besten zu seinen Vorstellungen passt.
 
  • #7
komisch - lt HP kommt der Rechner mit 64 bit
HP Pavilion 17-e062sg Notebook-PC - HP Store Deutschland

und bei 4 GB Arbeitsspreicher sich das antun mit dem ganzen neu installieren und so
ob sich das lohnt?

wenn er jetzt 8 GB RAM hätte oder so dann ja - aber so wie er da steht?

ich würd den so lassen

gruß
 
  • #8
  • #9
Da steht was von X86
 
  • #10
Wo steht was von x86? Im Fenster wird explizit benannt ob es sich um ein 64Bit oder um ein 32Bit Betriebssystem handelt:

Unbenannt.jpg
 
  • #11
Ja genau in dem feld was sie rot gekenzeichnet haben
 
  • #12
Ja was steht denn da genau? Lass Dir doch bitte nicht jede Information aus der Nase ziehen!
 
  • #13
Da steht 64-Bit-Betriebssystem,x86-basierter Prozessor
 
  • #14
Also, da haben wir es doch: Du hast schon Windows 8 64 Bit auf dem Rechner.
 
  • #15
Vielen dank noch mal für die mühe ich bin wohl ein bischen Blond :-)
 
Thema:

Neuen Lappy

Neuen Lappy - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST BE QUIET! Silent Base 600 Frontteil: Hallo Liebe Gemeinde! ich habe ein altes BE QUIET! Silent Base 600 (Schwarz / Orange) das ich wieder zum leben erwecken möchte. Für genug Airflow...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Oben