Benutzerkonto startet nicht richtig

Diskutiere Benutzerkonto startet nicht richtig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Mein Benutzerkonto startet nicht mehr richtig, d.h. nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe, kommt 'Windows wird vorbereitet' und es wird...
  • #1
L

Liro

Gast
Hallo
Mein Benutzerkonto startet nicht mehr richtig, d.h. nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe, kommt 'Windows wird vorbereitet' und es wird ein neuer Desktop (ohne meine Icons und Einstellungen) angezeigt. Wie komme ich auf mein altes Benutzerkonto zurück?
 
  • #2
Was hast Du davor gemacht? Wenn sich Windows so verhält dann bedeutet das, dass Du ein temporär angelegtes Benutzerkonto bekommst, das nach dem Abmelden wieder gelöscht wird. Dein eigentliches Benutzerkonto ist also nicht mehr zugreifbar. Sowas deutet darauf hin, dass das System oder die Festplatte Probleme haben.

Deshalb: Liefere uns Informationen zum Rechner, der installierten Software und den Änderungen am System bevor dies angefangen hat.
 
Thema:

Benutzerkonto startet nicht richtig

Benutzerkonto startet nicht richtig - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Oben