Löschen von meinem Konto.

Diskutiere Löschen von meinem Konto. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Möchte ein Administrator bitten meine Konto komplett zu löschen bedingt durch viele Schwierigkeiten bei der Anmeldung.
  • #1
G

Gast

Gast
Möchte ein Administrator bitten meine Konto komplett zu löschen bedingt durch viele Schwierigkeiten bei der Anmeldung.
 
  • #2
Melde Dich mit dem Administrator-Konto an, dann das nicht mehr benötigte Konto löschen. Dabei gehen ggf. auch alle Dateien, die unter C:\Usersa\xyz\... (xyz = der zu löschende Benutzername) stehen, verloren. Du kannst auch ein neues Konto mit Admin-Rechten anlegen und mit dem das betreffende löschen. Ob damit Deine Anmeldeschwierigkeiten (welche ?) verschwinden, ???
 
  • #3
Ich glaub eher er meint seinen Account hier im Forum...
 
  • #4
Macht ja auch Sinn, ohne jede Angaben um eine Kontenloeschung nachzusuchen.
 
  • #5
Wieso ?!
Dann gäbe es nicht immer wieder Probleme mit der Kombination Gast\Gast ;-)
 
Thema:

Löschen von meinem Konto.

Löschen von meinem Konto. - Ähnliche Themen

Über die Facebook Webseite das Facebook Konto stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht: Für die einen ist Facebook nach wie vor eine sehr gute Plattform um mit anderen Personen in Kontakt zu bleiben, für andere ist es einfach zu alt...
Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
GELÖST Löschung des Googleaccountes,***@wb-mail.org: Hallo, ich bitte um Löschung meines Goggleaccountes, ***@wb-mail.org. Da ich diesen ja selbst nicht löschen kann. Ich würde gerne den gesamten...
E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Oben