Problem bei Win 8.1 Apps

Diskutiere Problem bei Win 8.1 Apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich zB einen Anhang einer Mail von der Windows Mail App speichern möchte gehe ich zuerst auf "speichern"...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich zB einen Anhang einer Mail von der Windows Mail App speichern möchte gehe ich zuerst auf "speichern". Dann öffnet sich der Screen wo man den Speicherort auswählen kann. Da bin ich aber Standardmäßig in "Eigene Bilder" drin. Drücke ich aber "nach oben" um in einen anderen Ordner zu kommen findet die App keine Ordner mehr. Nicht einmal den "eigene Bilder" Ordner.
Dass ganze ist auch bei der PDF-Reader App.

Bitte um Hilfe. Da ich gerne die vorhandenen Apps nutzen würde nervt dass gewaltig.

LG
 
Thema:

Problem bei Win 8.1 Apps

Problem bei Win 8.1 Apps - Ähnliche Themen

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
Oben