Grafikoberfläche zu flau

Diskutiere Grafikoberfläche zu flau im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir vor Kurzem einen Akoya P2212T mit Touchscreen und Windows 8.1 zugelegt. Die Grafikauflösung ist sehr "flau", die Rahmenlinien...
  • #1
L

Lii

Gast
Hallo,
ich habe mir vor Kurzem einen Akoya P2212T mit Touchscreen und Windows 8.1 zugelegt. Die Grafikauflösung ist sehr "flau", die Rahmenlinien der Auswahlfelder sind so hellgrau, dass man sie kaum erkennen kann. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, ohne den gesamten Hintergrund z.B. aud Schwarz zu setzen?

Gruß Li
 
  • #2
Die Farbe der Fensterrahmen wird normalerweise passend zum Hintergrundbild gewählt. Du kannst sie aber auch selbst einstellen. Einfach in den Design-Einstellungen der Anzeige ändern.
 
Thema:

Grafikoberfläche zu flau

Grafikoberfläche zu flau - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Farbe des Kontextmenüs in Windows 10: Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle...
Zu altes BIOS ?: Hallo Community ! Ich habe im Auftrag ein Medion Laptop Akoya E7220 mit Windows 7 auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestellt . Das...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Oben