probleme mit kcheln bei windows 8

Diskutiere probleme mit kcheln bei windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe das Problem das sich die meisten kacheln wie z.b. store oder Kalender oder Skype nicht öffnen lassen. immer wenn ich das versuche kommt...
  • #1
G

gast

Gast
ich habe das Problem das sich die meisten kacheln wie z.b. store oder Kalender oder Skype nicht öffnen lassen. immer wenn ich das versuche kommt die Nachricht bitte aktualisieren was ich auch immer versuche, das hilft leider gar nicht. da ich auch den store nicht öffnen kann kann ich auch nicht Windows 8.1 runterladen.
was kann ich tun ?
danke für die hilfe
 
  • #2
Da musst du schon etwas genauer werden! Was muss aktualisiert werden - es sollte eine ausführlichere Meldung geben?
 
  • #3
dann kommt bloß immer:
es gibt ein Problem mit "store" das sich möglicherweise durch auffrischen des PCs lösen lässt
mit einem aktualisieren button und wenn man auf den klickt und aktualisiert funktioniert es immer noch nicht
 
Thema:

probleme mit kcheln bei windows 8

probleme mit kcheln bei windows 8 - Ähnliche Themen

Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all, Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe. Der zweite Hub ist sichtbar in...
Glocke Icon in Windows 11 Taskleiste aktiviert - Woher kommt sie und wie wird man sie wieder los?: Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen stören und dann hilft es auch nicht wirklich, wenn es vielleicht schon Ratgeber zu diesem Thema gibt...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Oben