fehlermeldung 0xc002001b

Diskutiere fehlermeldung 0xc002001b im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe leider das Problem dass, wenn ich eine app runterladen will der fehlercode: 0xc002001b kommt würde mich über hilfe freuen vielen dank
  • #1
G

gast

Gast
ich habe leider das Problem dass, wenn ich eine app runterladen will der fehlercode:
0xc002001b
kommt
würde mich über hilfe freuen
vielen dank
 
  • fehlermeldung 0xc002001b

Anzeige

  • #2
Wann kommt der Fehlercode genau?
 
  • #3
immer wenn ich eine app runterladen will und auf download drücke kommt:
ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden fehlercode 0xc002001b
 
  • #4
Bist Du denn authorisiert Käufe abzuschliessen? Lass doch einfach mal Details zum Rechner und zum Konto hören. Ich kann das alles nicht sehen - denn ich sitze an einem völlug anderen Rechner ohne jeden Bezug zu Deinem Rechner.
 
Thema:

fehlermeldung 0xc002001b

fehlermeldung 0xc002001b - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Hp mfp 179fwg streifen: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis hier.... Mein Laserdrucker ist noch recht neu, druckt aber neuerdings Streifen auf das Papier. Wenn ich...
Apps in Windows 11 direkt über das Icon in der Taskleiste per Task beenden stoppen - So geht es!: Der Task-Manager kommt auch in Windows 11 gerne einmal zum Einsatz, wenn eine Anwendung nicht wie erwartet oder vielleicht auch gar nicht mehr...
GELÖST zuverlässige und gute Backup Software (Android Handy auf PC): @ all, meine Frau und ich nutzen beide ein Samsung Handy und wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Backup Software. Diese...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...

Sucheingaben

fehler dc040780

,

fehler 0xc002001b

Oben