Windows 8.1 Startbutton ohne Funktion.

Diskutiere Windows 8.1 Startbutton ohne Funktion. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe meinen PC vor kurzen neu aufgesetzt und Windows 8.1 wieder Installiert. Mein Problem ist das der Start Button nicht reagiert...
  • #1
S

Shaiena

Gast
Hallo,

ich habe meinen PC vor kurzen neu aufgesetzt und Windows 8.1 wieder Installiert. Mein Problem ist das der Start Button nicht reagiert. Weder mit links noch mit rechts klick. Ich habe überall bei den Einstellungen was versucht zu finden. Das einzige was klappt ist wenn ich die Taskleiste auf den oberen Rand schiebe. Oben funktioniert alles Einwand frei. Aber ich bin ein Gewohnheitstier und hätte sie gerne unten.

Hat da wer einen tipp für mich?

lg Chris
 
  • #2
Windows 8.1 Start button ohne funktion.

Würde auf irgendein Tool wie z.b. Classic Shell oder ähnliches tippen.
 
  • #3
Windows 8.1 Start button ohne funktion.

Ich habe aus den Windows Shop kein einziges heruntergeladen.
Da ich ja neu Aufgesetzt habe sind nur Skype/TS3 Steam/Origin installiert.
 
  • #4
Schau mal bitte nach in... Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen in "Netzschalterverhalten"
 
Thema:

Windows 8.1 Startbutton ohne Funktion.

Windows 8.1 Startbutton ohne Funktion. - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903): Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows...
Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
Windows 10: Taskleiste nur bei Bedarf einblenden - so geht es auf PC oder Laptop: Standardmäßig ist die sogenannte Taskleiste von Windows 10 immer eingeblendet. Das ist zwar einerseits informativ, nimmt andererseits aber Platz...
Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden: Möchte man unter Windows 10 geöffnete Apps beenden, funktioniert dies um einiges leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der...
Oben