Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich bekomme seit kurzem meien Outlook.com Kalender überall geöffnet nur nicht den Internet Explorer? Hilfe Danke vorab!
  • #1
G

GastKK

Gast
Ich bekomme seit kurzem meien Outlook.com Kalender überall geöffnet nur nicht den Internet Explorer? Hilfe Danke vorab!
 
  • #2
mhhhhhhhhhh - mal in die Glaskugel schau ...... mmmmmhhhhhhh ..... nix zu sehen

erkläre einfach deine Frage mal so dass man daraus auch schlau wird

danke

gruß
 
  • #3
Wenn ich über den Internet Explorer die Seite Outlook.com öffne und darüber den Kalender anzeigen möchte, funktioniert das, wie ich mittlerweile herrausgekommen habe, nur wenn ich dieses Fach mit der rechten Maustaste Aktualisiere! Gehe ich zum Beispiel über Mozilla in Outlook.com, brauche ich nur das Feld Kalender anklicken und er öffnet sich komplett, wie es in der Vergangenheit auch über den Internet Explorer funktionierte?
Vorab DANKE!
 
  • #4
was ist denn passiert BEVOR dies nicht mehr richtig funktionierte

irgendwelche neue Software installiert?
schon mal den ADWCleaner drüberlaufen lassen um zu schauen, ob du eventuell irgendwelche doofe Software / ne doofe Toolbar auf dem Rechner hast die da vielleicht was blockiert?
AdwCleaner - Download - CHIP

gruß
 
  • #5
Ich habe Komoot als App geladen? Trotz ADW Claener bleibt alles beim alten, vieleicht ist noch zu bemerken, wenn ich in der Taskleiste unten mit der rechten Maustaste Internet Explorer anklicke, erscheinen ja die Seiten die man mal geöffnet hatte. Klicke ich da dann den Kalender an geht er richtig auf. Wie gesagt nur wenn ich über den Internet Explorer nach Outlook.com gehe und dann in den Kalender, funktioniert es nur mit Aktualisieren über die rechte Maustaste. Über Google oder Mozilla, einwandfrei, Eigenartig? Nochmal danke für die Hilfe!
 
  • #6
Komoot als APP?? woher denn? habe die im Store NICHT gefunden

gruß
 
  • #7
https://www.komoot.de, wenn ich dass als App bezeichnet habe pardon. Nachdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe, funktioniert es wieder. Ich hatte vor der Systemwiederherstellung einige downloads gemacht die ich wieder glöscht habe weil ich kein Vertrauen hatte, war wohl falsch und zu Spät? Ich hatte auch Avira Free Antivirus über Chip, (die sind wohl i.O.) und Google Earth runtergeladen. Ich glaube dass dies OK ist oder? Danke und liebe Grüße
 
  • #8
also wenn Windows 8 / 8.1 / 8.1.1 etwas nun gar nicht mag dann ist es dass wöchentliche ausprobieren eines Antivirenprogrammes / einer Sicherheitssuite

wenn die dann nicht gefällt wird meistens deinstalliert und dann die nächste draufgebügelt ;-)

solcherart Software deinstalliert man IMMER nach der Anleitung des Herstellers UND MIT!! dem jeweiligen Entfernungs-Tool
AV Programme mit einem Removal Tool entfernen – Deskmodder.de

nutzt man dies NICHT verbastelt man sich das System

und wenn man sich Sicherheitssoftware oder so downloadet - dann nach Möglichkeit immer DIREKT von der Herstellerseite .. also Avira eben von avira.com und so weiter

gruß
 
  • #9
Danke, steckt wohl viel Warheit drin, man lernt nie aus!
PS.habe ein wenig begriffen.
 
  • #10
war ja nicht bös gemeint ;-)

meistens kommtst du besser wenn de was größeres vor hast es so zu machen

überlegen
hier fragen
antwort abwarten

geht meistens schneller und nervenschonender als nen gestörtes System wieder hinzufrickeln ;-)

schönen feiertach ;-)

gruß
 
Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Kalenderwochen im neuen Outlook Kalender aktivieren und anpassen - So leicht wird es gemacht: Das neue Outlook zeigt sich im neuen Design und wirkt dadurch zunächst aufgeräumter, aber wenn man vom klassischen Outlook wechselt, findet man...
Microsoft Kurztipp - Das neue Outlook und das alte Outlook gleichzeitig verwenden? So leicht geht es!: Outlook wird bald eine neue Oberfläche ausrollen und aktuell haben Nutzer*innen über einen kleinen Schieberegler die Option, das Ganze vorab schon...
Outlook 365 - Bilder werden nicht angezeigt, Postausgang nicht automatisch gesendet: Seit kurzem werden in Outlook E-Mails keine eingefügte Bilder mehr angezeigt. Parallel dazu werden E-Mails im Postausgang nicht mehr automatisch...
Verhindern, dass die Randleiste in Edge sich automatisch öffnet, wenn man Links in Outlook anklickt: Wenn man Links in Outlook anklickt, werden diese ja gerne auch im Edge Browser geöffnet, weil viele hier die Microsoft Produkte in Kombination...
Oben