Win 8 macht kein Update mehr

Diskutiere Win 8 macht kein Update mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe meine Festpatte geklont aber seitdem kann ich nicht mein Win 8.1 nicht mehr updaten. Fehler code 80072F8F
  • #1
S

staplerfahrer06

Gast
Ich habe meine Festpatte geklont aber seitdem kann ich nicht mein Win 8.1 nicht mehr updaten.
Fehler code 80072F8F
 
Thema:

Win 8 macht kein Update mehr

Win 8 macht kein Update mehr - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben