lumia 630

Diskutiere lumia 630 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe gestern mit meinem Handy "rumgespielt", meine yahoo-Mail adresse angemeldet und möchte das aber wieder löschen. Wie geht das ...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,
ich habe gestern mit meinem Handy "rumgespielt", meine yahoo-Mail adresse angemeldet und möchte das aber wieder löschen. Wie geht das ? Bin Lumia-Neuling Danke !
 
  • lumia 630

Anzeige

  • #2
Einstellungen -> E-Mail-Konten -> lange auf die yahoo-Adresse drücken, im Kontextmenü "Löschen" wählen.
 
Thema:

lumia 630

lumia 630 - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
GELÖST In Chrome lässt sich bei Sprachen, "die Übersetzung anbieten" nicht mehr löschen: Hallo Ich möchte die Sprache Spanisch in Chrome übersetzen lassen. Habe aber keine Möglichkeit diese bei "Für diese Sprache nie eine Übersetzung...
GELÖST Langmeier: Frage zum Software-Abo-Modell: Hallo Profis, ich habe Langmeier Backup im Einsatz, welches als Abo-Modell läuft. Auf die Dauer wird mir das zu teuer mit der jährlichen...
Apple Cloud - Daten von anderer Apple ID: Hallo ich habe ein neues IPhone und habe mich dort mit anderer Apple ID angemeldet, weil damit meine beruflichen Photos von den vielen...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben