Outlook Account sperrt nach update meinen Surface

Diskutiere Outlook Account sperrt nach update meinen Surface im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Surface hat mich erinnert ein Windows-Update aufzuspielen. Dafür musste ich ein Outlook Konto anlegen, obwohl ich keines benötige und...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Surface hat mich erinnert ein Windows-Update aufzuspielen. Dafür musste ich ein Outlook Konto anlegen, obwohl ich keines benötige und nicht nutze. Nach dem Neustart war alles o.k.. Seit gestern ist mein Tablet durch das Outlook Passwort gesperrt. Die Eingabe klappt nicht. Ich werde dann an die Seite verwiesen, auf der ich das Passwort zurücksetzen kann.

Dies íst aber nicht möglich, weil ich auf der Seite angeben soll welche Ordner ich Innerhalb des Outlook Accounts angelegt habe oder wie der Betreff der letzen Mail gelautet hat. Diese Info´s kann ich nicht geben weil ich den Account innerhalb der 3 Tage sowieso nicht genutzt habe.

Es geht dann automatisiert eine Mail an mich mit der Nachricht zu wenig Info´s. Bitte mehr Angaben machen. Sehr kafkaesk das Ganze!

Was nun? Kann ich bei Surface selbst einen Reset machen? Ich komme allerdings nicht mal bis zur Benutzeroberfläche.
 
Thema:

Outlook Account sperrt nach update meinen Surface

Outlook Account sperrt nach update meinen Surface - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Passwort zurücksetzen bei neuem Account: Hallo, Ich habe gestern für eine Freundin einen neuen Microsoftaccount erstellt, um ihr Office für Mac zu installieren, damit sie es testen und...
Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche): Guten Tag, ich ärgere mich gerade mit Outlook herum und bin nicht sicher, wo genau das Problem liegt. Ich nutze das Windows-PC-Programm Outlook...
System-Updates Microsoft Surface Book - Windows 10: Meine Freundin und ich habe uns beide für ein Surface Book entschieden. Diese Geräte haben wir nun eine Woche in Anwendung. Seit dem ersten Tag...
Oben