Windows 8.1 Problem (sehr wichtig)!!!

Diskutiere Windows 8.1 Problem (sehr wichtig)!!! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community! Ich habe am Freitag ein referat und gerade zu diesem Zeitpunkt spinnt mein Windows 8.1 PC. Also mein problem: Ich starte...
  • #1
P

profi2111

Gast
Hallo Community!

Ich habe am Freitag ein referat und gerade zu diesem Zeitpunkt spinnt mein Windows 8.1 PC.

Also mein problem:

Ich starte meinen Asus dektop Pc und er fährt ganz normal hoch. wie immer halt. nun kommt der bildschirm mit dem startbild. nun ja jetzt geht nichts mehr also meine maus geht nichtmehr und meine tastatur auch nicht. aber der bildschirm ist nicht eingefroren die uhranzeige geht noch. ich habe schon meine tastatur umgesteckt aber geht immernoch nicht. wenn ich beim start das bios aufrufe dann geht alles also tastatur und maus beides. ich habe einen tower computer.

ich hoffe mir kann jemand helfen es ist wirklich wichtig!

PS: ich hatte es eilig deshalb habe ich nicht auf großschreibung geachtet!

Danke im voraus für die antworten!

MfG Profi2111
 
  • #2
Dann setz doch einfach mal auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück und erzähle uns vielleicht auch mal was Du am Rechner geändert hast, bevor Maus und Tastatur nicht mehr gingen. Wenn Du es schon so wichtig machst, dann liefere bitte auch gleich alle nötigen Informationen.
 
  • #3
hallo danke für die antwort.

ich habe als letztes das windows update installiert aber sonst habe ich nichts gemacht. und den g data virenschutz parallel zum avg 2014 installiert aber wo er dann zum neustart aufgefordert hat habe ich es gemacht und ich konnte mich aber anmelden! und ich habe leider keine recovery erstellt wollte ich eigentlich dann mal tun. ich komme ja nichtmal ins windows rein das ist das problem.
 
  • #4
Dann setz auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück! Vor allem, wieso um Himmerls willen installierst Du zwei Virenscanner gleichzeitig? Viel hilft in diesem Fall nicht viel sondern gar nichts.
 
  • #5
Und besorg Dir gleich auch eine neue Tastatur, bei Deiner ist die Shift Taste defekt. :cool:
 
  • #6
Und sich auch gleich mal angewöhnen, regelmäßig ne Datensicherung zu machen - > auf einem externen Datenträger!
 
  • #7
Du hast Dich beim falschen Beschwert. Da Dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat, wurde er gelöscht! Außerdem ist dein fäkaler Benutzername ein weiterer Grund für die Beitragslöschung!
 
Thema:

Windows 8.1 Problem (sehr wichtig)!!!

Windows 8.1 Problem (sehr wichtig)!!! - Ähnliche Themen

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Problem mir Tastertur bei Windows 10: Mein Problem ist wenn ich meinen PC bei dem ich vor kurzem Windows 10 installiert habe starte. Erst funktioniert alles normal aber wenn dann das...
Oben