Windows 8 Email/Store Login (PC-Version)

Diskutiere Windows 8 Email/Store Login (PC-Version) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Login in der Mail-Kontake-Kalender-App und wenn ich eine App installieren will aus dem Store. Hier wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_Chaossurfer

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Login in der Mail-Kontake-Kalender-App und wenn ich eine App installieren will aus dem Store.
Hier wird man ja nach dem Login Passwort gefragt.
Da steht aber immer die Falsche (Alte) Emailadresse als Loginvorgabe.
Diese ist gelöscht und es besteht kein Passwort mehr.
Wie bekomme ich es hin das dort meine Aktuelle Windows ID Emailadresse als Vorgabe steht.
Hab mich schon als Lokalen Benutzer registriert also beim Start von Win 8 nicht mehr übers Hotmailkonto oder Win id sondern lokal.
Das hat aber nix gebracht.
Also nochmal kurz gefasst .
Bei -Geben sie ihr Passwort für ihr Microsoft Konto an- steht die Falsche Emailadresse als Vorgabe.
Hab schon versucht das Passwort zurück zusetzen aber das geht nicht weil dieses Konto nicht mehr besteht.
Hoffe es kann mir einer von euch behilflich sein.
Danke schon mal im voraus
 
  • #2
Das seltsame ist wenn ich mich über meine Win id bei Windows 8 anmelde also nicht mehr über Lokal dann wird man ja auch beim Start nach dem Passwort gefragt und hier steht meine neue WinID Bzw. meine Hotmail Email.
 
  • #3
Ich kann mich auch nicht unter PC-Einstellungen -> Benutzer anmelden.
Hier sehe ich mein Konto Bild, daneben steht meine aktuelle Emailadresse.
Darunter steht in roten Buchstaben
Ihr Kennwort für ihr Microsoft-Konto wurde geändert. Melden sie sich erneut mit ihrem neuen Kennwort an.
Dann klicke ich auf Anmelden.
Dann erscheint dieses Banner
Geben sie das Kennwort für ich Microsoft-Konto ein
und darunter steht dann wieder die ALTE Emailadresse die man nicht ändern kann
 
  • #4
Thema erledigt.
Hab meine Aktuelle Mailadresse wieder in die alte umgeändert.
Das ging bis gerade eben noch nicht.ER hat mir da immer angezeigt das die Mailadresse vergeben ist.
Nehme an das es 48 Stunden dauert bis die Mailadresse gelöscht wird.Hab das am Samstag irgendwann gemacht.
Aber egal jetzt ist wieder alles im Lot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 8 Email/Store Login (PC-Version)

Windows 8 Email/Store Login (PC-Version) - Ähnliche Themen

PW des lokalen Admin wird im abgesicherten Modus nicht akzeptiert: Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit dem abgesicherten Modus und weiß momentan nicht weiter. Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 10...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Mein Windows ist (gefühlt) offline?!: Hallo in die Runde, Eigentlich bin ich nicht so der Fragensteller, aber nachdem ich schon diverse Hilfethreads durch habe, komme ich ums posten...
Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade): Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu...
Oben