- #1
I
imported_Chaossurfer
Threadstarter
- Dabei seit
- 03.09.2012
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Login in der Mail-Kontake-Kalender-App und wenn ich eine App installieren will aus dem Store.
Hier wird man ja nach dem Login Passwort gefragt.
Da steht aber immer die Falsche (Alte) Emailadresse als Loginvorgabe.
Diese ist gelöscht und es besteht kein Passwort mehr.
Wie bekomme ich es hin das dort meine Aktuelle Windows ID Emailadresse als Vorgabe steht.
Hab mich schon als Lokalen Benutzer registriert also beim Start von Win 8 nicht mehr übers Hotmailkonto oder Win id sondern lokal.
Das hat aber nix gebracht.
Also nochmal kurz gefasst .
Bei -Geben sie ihr Passwort für ihr Microsoft Konto an- steht die Falsche Emailadresse als Vorgabe.
Hab schon versucht das Passwort zurück zusetzen aber das geht nicht weil dieses Konto nicht mehr besteht.
Hoffe es kann mir einer von euch behilflich sein.
Danke schon mal im voraus
ich habe ein Problem mit meinem Login in der Mail-Kontake-Kalender-App und wenn ich eine App installieren will aus dem Store.
Hier wird man ja nach dem Login Passwort gefragt.
Da steht aber immer die Falsche (Alte) Emailadresse als Loginvorgabe.
Diese ist gelöscht und es besteht kein Passwort mehr.
Wie bekomme ich es hin das dort meine Aktuelle Windows ID Emailadresse als Vorgabe steht.
Hab mich schon als Lokalen Benutzer registriert also beim Start von Win 8 nicht mehr übers Hotmailkonto oder Win id sondern lokal.
Das hat aber nix gebracht.
Also nochmal kurz gefasst .
Bei -Geben sie ihr Passwort für ihr Microsoft Konto an- steht die Falsche Emailadresse als Vorgabe.
Hab schon versucht das Passwort zurück zusetzen aber das geht nicht weil dieses Konto nicht mehr besteht.
Hoffe es kann mir einer von euch behilflich sein.
Danke schon mal im voraus