Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

Diskutiere Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; nachdem alle Versuche den Store wieder ans Laufen zu bringen ergebnislos blieben habe ich mein Surfacepro aufgefrischt, jetzt habe ich das...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
nachdem alle Versuche den Store wieder ans Laufen zu bringen ergebnislos blieben habe ich mein Surfacepro aufgefrischt, jetzt habe ich das Problem, das ich den Code beim Anmelden des Microsoft kontos schon zig mal eingebenen habe aber es passiert nichts, bekommen immer noch folgendes angezeigt, siehe Anhang
Screenshot (2).jpg


bin ich einfach zu ungeduldig bis der Pc als vertrauenswürdig eingestuft wird oder mache ich etwas falsch? seit über einer Stunde tut sich nun nichts
 
  • #2
bin so langsam am verzweifeln....
nachdem ich das SurfacePro aufgefrischt hatte ging der Store in windows8, anch dem ich stundenlang alle updates installiert hatte und endlich das Update auf 8.1 gemachte hatte hab ich das gleiche Problem mit dem Store wie vor der ganzen Arbeit, nur das ich jetzt nicht mal meine Apps installieren kann
ost das ganze eventuell win Windows Store Problem, ich weiss wirklich nicht mehr weiter, hat sonst noch mehr das gleiche Problem, der ReperaturPatch ist mehrmals vor und nach dem Auffrischen durchgelaufen
Screenshot (3).jpg

hab ein neues Konto eröffnet, da funktioniert der Store....
bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende, weiss denn keiner einen Rat
 
  • #3
Liegt es vielleicht ganz einfach am originalen Konto, dass Du diese Probleme hast? Wenn sich weder der Store öffnen (Anmeldung am Store) noch der Rechner sich als vertrauenswürdig bestätigen lässt - dann könnte das darauf hin deuten, dass mit dem Konto was nicht stimmt. Kannst Du Dich online im betroffenen Konto einloggen und es einsehen?
 
  • #4
Hallo Areiland
ich kann das Konto einsehen, auch die Transaktionen Käufe und Bezahlmöglichkeiten
habe mehrmals den gesendeten Code eingegeben, allerdings sagt mir die Benutzerübersicht das mein Gerät nicht vertrauenswürdig ist
komisch ist ja, dass der Store unter Windows8ja auf dem Konto funktioniert nur eben auf win8.1 nicht, da allerdings funktionerte der Store mit einem kurzfristig eingerichteten Zweitkonto
 
  • #6
hab alles auf der Seite mehrfach gemacht, allerdings kam ein paar mal das Kästchen zum Ankreuzen das man das Gerät öfters anmeldet nicht, Konto sieht immernoch so aus wie oben, kann allerdings meine Kontodaten wie schon oben besxhrieben einsehen
 
  • #7
Geh mal auf: https://onedrive.live.com/, logg Dich dort ein und nimm den Rechner dort aus der Rechnerliste raus, anschliessend versuchst Du erneut den Rechner als vertrauenswürdig anzugeben. Aber fordere einen neuen Code an!
 
  • #8
so nochmal aufgefrischt, jetzt geht der Store, allerdings bekomme ich mein konto jetzt nicht mehr angezeigt?
wo finde ich auf onedrive die Rechnerliste?
 
  • #9
Nach dem einloggen auf der linken Seite.
 
  • #10
mag sein das ich zu blöd bin :o aber ich finde da nix

Screenshot (5).jpg


komisch jetzt funktioniert alles, nur auf dem Forefox komm ich nicht an meine Kontoübersicht, mit InternetExplorer geht es und hab eben auch eine Bestätigung angezeigt bekommen, warum das,jetzt alles war? ich weiss es nicht, war ne Menge unnötige Zeit die ich verbraucht habe
Danke an alle die mir geholfen haben
 
  • #11
Hier sollten dein Rechner aufgelistet sein.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 125
  • #12
Screenshot (8).jpg
bei mir steht nirgends eine PC Auflistung obwohl ich angemeldet bin
 
Thema:

Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen

Nach Auffrischen, Pc vertrauenswürdig machen - Ähnliche Themen

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
pc vertrauenswürdig machen - aber wie: hallo ich kämpfe schon seit einigen stunden mit meinem pc um ihn wieder vertrauenswürdig zu machen aber irgendwie laufe ich ständig im kreis. ich...
Experiment: Hallo und seid gegrüßt Community Mitglieder ,ich gehöhre jetzt der Community ca.über 1Jahr an habe nun auch eine gane zeit nichts von mir höhren...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...

Sucheingaben

pc vertrauenswürdig machen

,

apple und pc als vertrauenswürdig

Oben