Laptop schaltet automatisch Flugzeugmodus an

Diskutiere Laptop schaltet automatisch Flugzeugmodus an im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, gestern hatte ich auf meinem Laptop mit Windows 8 plötzlich über 200 Viren, die ich mit Malwarebytes und AdwCleaner erfolgreich entfernt...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
gestern hatte ich auf meinem Laptop mit Windows 8 plötzlich über 200 Viren, die ich mit Malwarebytes und AdwCleaner erfolgreich entfernt habe. Eben war ich auf Facebook, und plötzlich wurde ich von der Verbindung getrennt, weil mein Laptop automatisch den Flugzeugmodus aktiviert hatte. Zudem erschien auch plötzlich das Bluetooth-Symbol unten rechts in der Leiste. Kann das miteinander zusammenhängen? Und wie passiert so etwas? Hängt das mit den Viren zusammen? Wenn ich die Seite deviantArt.com aufrufe und dort surfe leitet mich die Seite auch nach einer Weile automatisch auf eine unseriöse Seite in schlechtem Deutsch um, auf der steht, dass meine Java Version nicht mehr aktuell sei. Bei meinen Freunden ist das bei der Seite noch nie passiert.
Ich weiß nicht ob das alles eventuell miteinander zusammenhängen könnte? Ich freue mich über Hilfe.

LG
 
  • #2
Mahlzeit.
Deine einzige Hilfe hier wird der Tipp zur Neuinstallation sein.
sichere deine Dateien auf einen externen Datenträger und mach dann alles neu.
alles andere ist fahrlässig.
Gruß

Carsten
 
  • #3
Wenn Du so viele Viren auf dem Rechner hattest, dann solltest Du schnellstens Deine Daten sichern und komplett neu installieren! Denn es ist völlig utopisch zu glauben, dass Du den Rechner jemals wieder völlig bereinigen kannst. Deine beschriebenen Probleme, die trotz "Bereinigung" auftreten, zeigen ganz klar dass der Rechner immer noch verseucht ist und Du deshalb jeden gefährdest der mit Dir Daten austauschen möchte.

Ausserdem ist davon auszugehen, dass alle Eingaben ( Anmeldedaten und Passwörter) abgefangen und weitergegeben werden. Wenn Du Dich schützen möchtest - dann installere neu. Alles andere wäre grob fahrlässig und gefährlich.
 
Thema:

Laptop schaltet automatisch Flugzeugmodus an

Laptop schaltet automatisch Flugzeugmodus an - Ähnliche Themen

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
"System muss repariert werden": System: Betriebssystem Windows 10 Home 64-bit CPU AMD Phenom II X4 955 68 °C Deneb 45nm Technologie RAM 6,00GB Dual Kanal DDR3 @...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...

Sucheingaben

laptop automatisch Flugzeugmodus

,

flugzeugmodus schaltet sich automatisch ein windows 10

,

Windows 10 schaltet Flugzeugmomdus

,
laptop problem flugzeugmodus schaltet sich ein
, Windows 10 Flugzeugmodus schaltet sich von selbst an
Oben