Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

Diskutiere Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, frisch in diesem Forum angekommen, hab ich meine ersten Probleme mit meinem eigentlich nicht so alten pc.. Letztes Jahr in Saturn gekauft...
  • #1
S

Schmikelangelo

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
7
Hallo,
frisch in diesem Forum angekommen, hab ich meine ersten Probleme mit meinem eigentlich nicht so alten pc.. Letztes Jahr in Saturn gekauft und hätte bis heute nie Probleme damit, doch jetzt will er nicht mehr ... Als ich den pc heute morgen angemacht habe stand erstmal "automatische Reparation wird vorbereitet" dann "Diagnose wird erstellt" oder sowas in der Art und dann kommt halt die Meldung, dass der Fehler nicht behoben werden konnte und ich nun verschiedene Möglichkeiten habe. Einerseits die Originaleinstellung wiederherstellen, da fordert er aber eine windows 8 cd, da ich aber weder cd noch die Datei auf nem Datenträger fällt das weg... Wenn ich auf die systemwiederherstellung drücken möchte, kommt das Fenster auf und rechts ist die spalte in der ich meine Daten sichern kann und links steht, allerdings ausgegraut und nicht anklickbar, systemwiederherstellung.. Bei pc auffrischen passiert nichts, weil ein Fehler auftritt, ich habe schon etliche Sachen versucht und verzweifle langsam... Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen
MfG schmikel
 
  • #2
Automatische Reparation lässt sich nicht beenden

Was für ein Fehler wird denn genau angezeigt wenn Du auffrischen möchtest? Was für ein Rechner ist es genau und was wurde am Rechner verändert, bevor er anfing in den Reparaturmodus zu gehen?
 
  • #3
Automatische Reparation lässt sich nicht beenden

Das ist ein hp genaueres Schreibe ich gleich dazu, da steht nur "Problem aufgetreten. Vorgang abgebrochen"
und das ist ja grade das was mich so verwundert, ich habe nichts verändert, regelkonform runtergefahren alles wie es sein soll, nichts installiert in letzter zeit, abends wird der pc dann ach aus dem Strom gezogen, also nach dem er runter gefahren wurde....
 
  • #4
Automatische Reparation lässt sich nicht beenden

Bist Du Dir sicher dass der Rechner jedesmal auch wirklich komplett heruntergfahren war, wenn Du den Stecker gezogen hast? Genau das kann nämlich der Auslöser gewesen sein. Dann allerdings gibt es von unserer Seite kaum eine Möglichkeit Dir effektiv zu helfen - denn dann wurde wahrscheinlich das Dateisystem beschädigt und es dürfte schwer sein, das ohne Datenverlust zu reparieren.
 
  • #5
Ich habe ein back von meinen wichtigsten Dateien also datenverlust ist nicht so schlimm .. Und ja bin mir schon sicher, dass der pc nach über 2h runtergefahren ist.
 
  • #6
Was für eine Version ist denn drauf? Hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...mme-windows-8-8-1-dvd-startpost-beachten.html hast Du auch die Möglichkeit nach ener Downloadmöglichkeit für eine Windows 8 und 8.1 DVD zu fragen. Wer freundlich fragt, der bekommt auch einen Link. Du müsstest Dir dann natürlich den Download auf eine DVD brennen, damit Du den Rechner damit starten und ihn manuelle repariren kannst.
 
  • #7
Ich hab noch nen Uhrzeit Laptop von meinen Eltern im Keller glaube ich... Wenn der es tut ... Okey also da kann ich dann an win8 rankommen?
Vielen Dank für den Link !
Ich hab 64Bit core 8.1
Hab auch mal was gehört dass Studenten, kostenlos an windows Betriebssysteme kommen können ... Ist ihnen da was bekannt ?
 
  • #8
Ich hab Dich auf einen Thread aufmerksam gemacht - lies den bitte. Auf Anfragen in anderen Threads wird Dir kein Downloadlink zugänglich gemacht! Studenten können in der Regel über ihre Uni oder FH Windows bekommen, das erfrag aber bitte auch dort wo es hingehört - nämlich bei der Uni oder FH an der Du immatrikuliert bist.
 
  • #9
Hallo ich bin es wieder... Ich hab jetzt die iso und auf ne cd gebrannt, allerdings erkennt der pc die cd scheinbar nicht. Weil jedes mal wenn ich auf Originaleinstellung zurück setzten mache, er sagt er will die cd erst haben
 
  • #10
Das Iso File wurde als Datenträgerimage gebrannt? Also nicht einfach die Datei auf die DVD kopiert?
 
  • #11
Korrekt...
 
Thema:

Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden

Automatische Reparatur lässt sich nicht beenden - Ähnliche Themen

Windows 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PC läuft folgendes ab (Meldungen am Bildschirm): 1. Automatische Reparatur wird vorbereitet 2. Diagnose des PC wird...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln.. letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10. Das...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
Windows fährt nicht hoch, repariert sich nicht etc.: Hallo zusammen, da ich schon sehr viel versucht habe, werde ich mein Problem ausführlich schildern. als ich gestern Abend meinen Laptop mit...
Oben